Rückgabe von Waren:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel in ihrem
Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben (bitte geben Sie die Tracking-Nummer an). Nach Erhalt
der Ware wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren
Kundenservice angemeldet werden.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten:

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und geben Sie dabei folgende Informationen an
folgenden Informationen:

Ihre Bestellnummer
Welcher Artikel beschädigt ist
Eine Beschreibung
Fotografischer Beweis

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unseren
Kundenservice-Team. Alle Reklamationen für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem
Lieferdatum erfolgen. Ohne Schadensnachweis können wir keine Erstattung, Gutschrift oder Ersatzlieferung ausstellen
von einem Mitglied unseres Support-Teams.

Ich habe den falschen Artikel erhalten:

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team
und geben Sie uns die folgenden Informationen:

Ihre Bestellnummer
Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
Ein Foto des Artikels, den Sie erhalten haben

Umtausch:

Leider können Sie bei uns keine Artikel umtauschen. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, dass Sie
Sie das Produkt an uns zurückschicken und dann das richtige Produkt bei uns bestellen.

Für fehlerhafte Produkte:

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, beim Transport beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, fallen keine
Rücksendekosten.

Wenn ich den/die Artikel zurückgeben möchte:

Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er es nicht mehr möchte, trägt der
Kunde für die tatsächlichen Kosten der Rücksendung und den Rücksendeschein verantwortlich. 


Rücksendeadresse

Schicken Sie das Paket (mit Track & Trace) an die unten stehende Adresse:

Address: 2nd floor, Building 9, No. 887 Changchun West Rd. China (Zhejiang) Pilot Free Trade Zone, Jindong District, Jinhua, Zhejiang
City: Jinhua
Postal Code: 321000
Province: Zhejiang        
Country: China
Phone Number: +86 17757903756
Receiver Name: Raymond

Bitte beachten Sie! Die Höhe der Kosten kann je nach dem Gewicht Ihres Pakets variieren.

 Versandland Versandmethode Geschätzte Lieferkosten
Deutschland DHL + Track & Trace €15 - €25
Österreich DPD + Track & Trace €15 - €25


Bitte zögern Sie nicht, sich auch jederzeit an unseren Kundendienst zu wenden: info@moda-monica.de